[Bodypainting für Bikers News]

Die BIKERS NEWS, die renommierteste Fachzeitschrift auf dem Motorradsektor war zu Besuch bei uns, um uns bei einem Bodypainting über die Schulter zu schauen. Reporter Harald Trojahn reiste an, um die Körperkunst in einer Fotoserie zu dokumentieren und führte ein Interview mit AIROL, das in der März-Ausgabe des Magazins zu lesen ist.   >>> zum Interview

Model Christine wird mit der Airbrush in ein lebendes Kunstwerk verwandelt. Beim anschließenden Fotoshooting räkelt sie sich auf einer ebenfalls von AIROL gestalteten Harley-Davidson, posiert im Feng-Shui Garten und planscht in der schönen blauen Donau.  >>> zur Fotoserie





[AIROL bemalt Hundertwasser-Bauwerk]

Im niederbayerischen Abensberg entstand ein neues Wahrzeichen. Der Kuchlbauer-Turm wurde nach Plänen des Architekten und Künstlers Friedensreich Hundertwasser gebaut.  Der Österreicher fertigte noch zu seinen Lebzeiten Zeichnungen für das neue Bauwerk der Privatbrauerei an, die nun von dem Wiener Architekten Peter Pelikan umgesetzt wurden. Dabei waren auch die Künste von AIROL gefragt: Die sogenannten Schummerlinien wurden von uns angelegt. Dabei werden die Begleitstriche um begrenzende Kanten, Fensteröffnungen und gekachelten Flächen mittels gesprühten Farbverläufen an die jeweilige Farbgebung des Bauteils angepasst. 

>>> mehr WandART

 


KIS-Künstler in der Schule

 


Gestaltung eines Ellsworth-Showbikes

 


Logo für Jugendzentrum

 


Gemälde für Firmenjubiläum

 


Bühnenbild für KreBeKi